Ausflug 2018 - Donnerstagsfrauen

Hompage der Donnerstagsfrauen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausflug 2018

Ausflüge

Am 18. August war es wieder einmal soweit, Ausflug 2018 der Donnerstagsfrauen des TUS Niederneisen.
Das diesjährige Motto lautete Flower Power.
Wie in jedem Jahr war unsere Kleidung, dem Motto entsprechend, sehr kreativ und bunt.
Wir trafen uns um 13 Uhr in Limburg, Ste Foy Str- Ecke Glashüttenweg.
Von dort aus gingen wir in Richtung Staffel über die Eisenbahnbrücke zum Limpark Limburg.
Die Kartbahn war für uns reserviert.
Wir bekamen eine Einweisung, wurden dann in 2 Gruppen eingeteilt und schon konnte es los gehen.
Für viele von uns war es sehr aufregend die ersten Runden mit dem Kart zu fahren.
Nach einem spannenden Rennen wurden dann die Sieger gekürt.
Unser Komitée hatte für uns draußen Tische und Bänke aufgestellt, wo wir dann gemeinsam Kaffee tranken und dazu gab es Mohrenkopfbrötschen.
Danach fuhren wir zum Grillplatz nach Lohrheim, der zum Motto passend dekoriert war.
Die einzelnen Gruppen führten einen Tanz, dem Motto entsprechend, auf.
Nach einem deftigen, guten Abendessen genossen wir bei sommerlichen Temperaturen, die frisch zubereiteten Cocktails an der Cocktailbar.
Wir feierten noch bis in die Nacht hinein.
Am Sonntag morgen frühstückten wir noch gemeinsam.
Es war ein gut organisierter Ausflug und wir hatten wie immer sehr viel Spaß.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü