Ausflug 2022 - Donnerstagsfrauen

Hompage der Donnerstagsfrauen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausflug 2022

Ausflüge

Motto: Let´s dance
Nach 2 Jahren Corona-Abstinenz unternahmen wir erstmals wieder unseren traditionellen 3-Tages Ausflug. Unser diesjähriges Motto lautete: LET`S DANCE
Wir trafen uns um 12 Uhr am Bahnhof in Diez. Von dort ging es mit dem Zug über Koblenz nach Leiwen an die Mosel.
Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, erkundigten wir die Umgebung und bei guter Musik, gutem Essen und super Stimmung verbrachten wir den Abend.
Der nächste Tag war sehr abwechslungsreich. Nach dem tollen Frühstück gingen wir zum Kegeln, danach konnte, wer wollte Schwimmen oder sich anderweitig beschäftigen. Am Nachmittag trat Lieselotte Lotterlappen auf und danach bereiteten wir uns auf unseren Auftritt vor.
Jede Gruppe hatte einen Tanz einstudiert, den sie vor einer Jury vorführen musste. Es war sehr lustig.
Nach unserem Gruppenfoto ging es zum Abendessen und anschließend feierten wir mit Musik einer Live-Band. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen ging es mit dem Zug wieder heimwärts.
Es war ein sehr schöner, Wort - wörtlich heißer
Ausflug, unter subtropischen Temperaturen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü